Zum Inhalt springen

Es gibt neue Bücher über den Fußball der Frauen und an einigen davon haben wir mitgewirkt, in Sendung #12 empfehlen wir euch deshalb Lesefutter. Nervenfutter braucht Annika weiter im Abstiegskampf, während Mara die Deutsche Meisterschaft der U19 von Mainz 05 feiert.
Unser Blick nach Spanien braucht gleich mehrere Content Warnings, bitte passt beim Hören auf euch auf.

Außerdem schauen wir auf Kreuzbandrisse bei Fußballerinnen, die Halbfinals der Champions League (f), erneut die TV-Übertragungen sowie das Thema Investor*innen bei der DFL. Die Blitznews werden so zum Debattierclub. Den Kackspecht verleihen wir an die UEFA für ihr neues All Men Advisory Board, über das wir ausgiebig ranten.


Becker & Pfeiffer is a labor of love, aber ihr dürft uns gerne einen Kaffee ausgeben, wenn ihr möchtet. Außerdem freuen wir uns über euer Feedback. Und wenn euch die Sendung gefällt, hinterlasst uns doch Sterne auf der Plattform eures Vertrauens. Wir hören uns.

Social Media

Twitter

Mastodon

Shownotes / Links / Quellen

Transkription der Episode anzeigen

2 Gedanken zu „#12 Wir sind mütend“

  1. Herzlichen Glückwunsch an Mara zum Buch, darauf freue ich mich sehr! Und an euch beide zu diesem Podcast, der so viel Spaß macht, aber sich auch nicht scheut, die schweren Themen anzupacken. Ich hoffe, ihr achtet auf euch selbst dabei auch genauso gut wie auf uns, eure Hörenden.

    Vielleicht könnt ihr in einem passenden Moment mal erzählen, wie viel Arbeit eigentlich in so eine Folge fließt? So etwas finde ich immer interessant zu wissen.

    Außerdem freue ich mich schon sehr auf Annikas Berichte aus Australien! Wenn ich jetzt einen Tipp abgeben müsste, würde ich ja sagen, die USA machen’s wieder. Alle anderen scheinen doch sehr mit sich selbst beschäftigt, die Gründe, die ihr ja auch schon besprochen habt, jetzt mal hintenan gestellt.

    Grüße, Gudrun

  2. Hallo liebe Gudrun, vielen Dank für deinen sehr lieben Kommentar und die Glückwünsche, wir haben uns beide sehr gefreut! Deine Frage habe schon mal in unserem nächsten Dokument notiert. Was den Tipp angeht, würde ich dir aktuell zustimmen, aber es kann ja noch viel passieren bis zum australischen Winter. Liebe Grüße, Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert